| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dolfi-Nebel58 Amrum Verliebt

|
Verfasst am: So März 25, 2012 10:29 Titel: |
|
|
Moin!
Der Beitrag von agada war so zusammenhanglos aus der Luft gegriffen, dass ich mir sicher bin, hier gings nur um die Plazierung des www-Buttons !
(Falls ich falsch liege entschuldige ich mich schon mal vorab!)
Könnte man nicht den www-Link erst nach der Anmeldung ''frei schalten''? Erst nachdem sich der Admin die Seite angesehen hat und festgestellt hat, ob die Seite einen Amrum-Bezug hat! Ich weiß, das wäre bei der Fülle der Anmeldungen in letzter Zeit sehr aufwändig ! Auch weiß ich nicht ob dies rechtlich und/oder technisch machbar wäre. Aber dann hätte der Spuk wohl schnell ein Ende...
PS: Falls es nicht machbar ist... Einfach den www-Link ignorieren! Ich könnte mir vorstellen, dass die ''Kandidaten'' schon für das Öffnen der Web-Site kassieren!
Adjis Dolfi |
|
| Nach oben |
|
 |
Harro Amrum Infiziert

|
Verfasst am: So März 25, 2012 11:26 Titel: Re: Hallo Setareh |
|
|
| RaimiZ hat Folgendes geschrieben: | | Dodo hat Folgendes geschrieben: | Bei dieser Gelegenheit ist ja ein altes Thema wiederbelebt worden - es wäre auch mal schön, wenn sich
Setareh
mal melden würde. |
Vielleicht war der Grund ihrer Anmeldung der gleiche wie vermutlich bei agada...Werbung platzieren.  |
bei setareh gibt es aber keinen www-link _________________ LG
Harro
Amrum gegen Sylt tauschen, NEIN Danke ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dodo Amrum Beglückt
|
Verfasst am: So März 25, 2012 11:31 Titel: |
|
|
Hallo,
mit den www.links lebe ich nun einfach, indem ich keinen einzigen anschaue. Schade für die, die wirklich interessante mit Amrumbezug haben.
Aber es gibt hier auch angemeldete Forumsteilnehmer, die eine Frage stellen und wertvolle Tipps bekommen von vielen Fories, die sich bemühen, und da mal ein kleines Dankeschön nach einigen Wochen, wäre doch auch mal nett, oder?
Sonnige Sonntagsgrüße
dodo |
|
| Nach oben |
|
 |
Harro Amrum Infiziert

|
Verfasst am: So März 25, 2012 11:42 Titel: |
|
|
| Dolfi-Nebel58 hat Folgendes geschrieben: |
Auch weiß ich nicht ob dies rechtlich und/oder technisch machbar wäre
|
Moin Dolfi,
rechtlich schon, und technisch wohl auch, aber immer nur einen kompletten Benutzer und nicht Einzelteile aus seinem Profil, wenn ich mich richtig aus meiner Adminzeit in einem anderen Forum erinnere.
| Dolfi-Nebel58 hat Folgendes geschrieben: |
Ich könnte mir vorstellen, dass die ''Kandidaten'' schon für das Öffnen der Web-Site kassieren!
|
das befürchte ich auch, daher einfach ignorieren. _________________ LG
Harro
Amrum gegen Sylt tauschen, NEIN Danke ! |
|
| Nach oben |
|
 |
goldmarie Amrum Verliebt

|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 11:41 Titel: |
|
|
Liebe Dodo,
ich habe es mir angewöhnt auch mal zwischen den Zeilen zu lesen und wenn mich jemand so mit Fragen zutextet schalte ich schon mal auf stur. und erfahrungsgemäß liege ich oft richtig. Und brauch mich hinterher nicht zu ärgern.
Wie Du sicher gemerkt hast, bin ich dann auch mit Infos sehr zurückhaltend. Denn mit einem Dankeschön kann man nicht immer rechnen. LG aus dem sehr sonnigen RO _________________ wat mutt, dat mutt |
|
| Nach oben |
|
 |
Dodo Amrum Beglückt
|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 12:13 Titel: |
|
|
Liebe Goldmarie,
da hast Du sicherlicht Recht - nein ein Dankeschön kann man nicht erwarten. Mit zunehmendem Alter - und damit hats wohl etwas zu tun - komme ich zu einer ähnlichen Erkenntnis.
Aber im Herzen sind wir ja trotzdem noch jung, liebe Goldmarie.
bis denn
Grüße aus dem sonnigen Badnerland
von
dodo |
|
| Nach oben |
|
 |
goldmarie Amrum Verliebt

|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 14:20 Titel: |
|
|
Hey Dodo,
danke für die Blumen, wenn nur das Fahrwerk keine Macken hätte.
LG aus RO
Goldmarie ( ab 07.06. auf der Insel ) _________________ wat mutt, dat mutt |
|
| Nach oben |
|
 |
annasuhl
|
Verfasst am: Di Apr 03, 2012 14:45 Titel: Anreisen |
|
|
| Hi, also ich trampe immer mit der Mifa. Das ist preislich günstig und man trifft schonmal die ersten netten Leute, mit denen man auch mal einen Grillabend organisieren kann. Ich kann mir aber vorstellen, das das nichts für jeden ist;) |
|
| Nach oben |
|
 |
RaimiZ Amrum Verliebt

Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 861 Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart
|
Verfasst am: Di Apr 03, 2012 14:49 Titel: Re: Anreisen |
|
|
| annasuhl hat Folgendes geschrieben: | | Hi, also ich trampe immer mit der Mifa. |
Ich vermute "Mifa" ist eine Mitfahrerzentrale. Da kann ich doch auch gleich, wenn's erlaubt ist, Werbung für eine gute Idee machen. Das Projekt gibt es noch nicht so lange und soll auch für Kurzstrecken interessant werden. Voraussetzung ist natürlich eine ausreichende Anzahl von Mitgliedern.
https://www.flinc.org/ _________________ Grüße aus Schorndorf
Raimi
=================
Amrumer Urlaubs- und Geburtstagskalender: http://tinyurl.com/3gj4of2
Meine Filmsammlung: http://tinyurl.com/44vgkog
================= |
|
| Nach oben |
|
 |
|